Promiflash Logo
Nach Dschungel-Beef mit Danni: Jetzt spricht Tonis BegleiterTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Beef mit Danni: Jetzt spricht Tonis Begleiter

18. Jan. 2020, 17:19 - Promiflash Redaktion

Zwischen Toni Trips und Daniela Büchner (41) herrscht noch immer Eiszeit! Das DSDS-Sternchen ist von dem Verhalten ihrer Mit-Camperin Danni gehörig genervt. In einem anfangs harmlos wirkenden Gespräch mit der Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) kam es zum Eklat: Danni ließ die darin geäußerten Vorwürfe aber nicht auf sich sitzen und konterte mit der Aussage, die Sängerin zeige keinen respektvollen Umgang – und das, obwohl sie ihre Tochter sein könnte. Jetzt meldet sich Tonis Begleitung Marco Cascais zu dem Vorfall zu Wort!

"Ich fand das sehr traurig, dass Danni sie auf ihr Alter reduziert hat", verriet der beste Freund der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin Toni in der RTL-Sendung "Die Stunde danach". Seines Erachtens nach hätte Toni die Situation nicht besser ansprechen können. Doch wie lässt sich seiner Meinung nach die Reaktion von Wahl-Mallorquinerin Daniela begründen? "Danni hat einfach überreagiert", vermutete Marco.

Dabei war Toni war nicht die Erste, die Daniela zur Rede stellte. Auch Camperin Elena Miras (27) konfrontierte die Fünffach-Mutter bereits mit der Anschuldigung, dass sie in der Sendung nicht ihr wahres Gesicht zeige: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass du, wenn die Kamera auf dich zeigt, deine Show abziehst!"

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Antonia Komljen im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Antonia Komljen im Dschungelcamp
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
Daniela Büchner und Elena Miras nach der Dschungelprüfung
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner und Elena Miras nach der Dschungelprüfung
Seid ihr auch der Meinung, dass Danni überreagiert hat?
2055
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de