Promiflash Logo
Wie Dannis Kids: Auch Hubert Fella litt unter Dschungel-HateMG RTL D, Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Wie Dannis Kids: Auch Hubert Fella litt unter Dschungel-Hate

19. Jan. 2020, 20:22 - Promiflash Redaktion

Auch die Familien zu Hause leiden unter dem Dschungel-Hate! Erst vor wenigen Tagen haben Danni Büchners (41) Kinder für Schlagzeilen gesorgt, weil sie sich öffentlich bei RTL über die Darstellung ihrer Mama beschwert hatten. TV-Bekanntheit Hubert Fella (52) findet das etwas übertrieben. Er erklärt Promiflash: Sie sind nicht die Ersten, die zu Hause mit dem Hate der Fans konfrontiert werden. Auch ihm erging es bei der Teilnahme seines Liebsten Matthias (36) nicht sonderlich gut.

"Bei uns war es genauso. Der Matthias hat auch den Shitstorm abgekriegt, ich hab ihn abbekommen, seine Mutter auch", erinnert sich der 52-Jährige bei der Fashion TV-Modelnacht von Michael Ammer im Pearl Berlin im Promiflash-Interview zurück. Vor allem für seine Schwiegermutter sei es damals unglaublich schwer gewesen, mit der Situation umzugehen. Sie sei immer wieder in Tränen ausgebrochen. Richtiges Mitleid kann Hubert für die Familie der Goodbye Deutschland-Auswanderin aber nicht aufbringen: "Kinder hin, Kinder her. Ich weiß es nicht. Das hätte sie sich vorher überlegen müssen."

Im Fall Danni scheint es mittlerweile allerdings weit über kleine Beschimpfungen im Netz hinaus zugehen. Erst vor wenigen Tagen hatte ihre Managerin Melanie Thiele im Gespräch mit Promiflash über die Morddrohungen gesprochen, die im Netz an die Camperin gerichtet werden. "Ich stehe bereits mit den zuständigen Behörden, Vereinen und Beratungsstellen, die sich gegen Cybermobbing aussprechen, in Kontakt", meinte sie. Denn die User seien sich wohl nicht bewusst, mit ihren Aussagen tatsächlich eine Straftat zu begehen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
Matthias und Hubert Fella
Getty Images
Matthias und Hubert Fella
Danni Büchner und ihre Managerin Melanie Thiele
Instagram / melanie.thiele
Danni Büchner und ihre Managerin Melanie Thiele
Hättet ihr gedacht, dass Hubert auch so sehr unter dem Hate gelitten hatte?
216
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de