Promiflash Logo
"Zeit zu verarbeiten": Anna Heiser spricht über FehlgeburtInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Zeit zu verarbeiten": Anna Heiser spricht über Fehlgeburt

26. Jan. 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

Anna Heiser (29) gibt ein Update. Die Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Ehemann Gerald gingen Anfang Januar mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Das Paar hatte ihr erstes Baby verloren. Zu dem Zeitpunkt war die 29-Jährige noch untröstlich und wollte sich erst einmal Zeit nehmen, um den Schicksalsschlag zu verkraften. Doch nun meldet sich Anna nach der Verkündung das erste Mal zu Wort.

Mit einem Bild von sich richtet die Blondine nachdenkliche Worte an ihre Instagram-Follower: "Es ist Zeit, es zu verarbeiten. Nicht überspielen. Nicht ablenken. Nicht vergessen. Es ist Zeit, den Emotionen freien Lauf zu lassen." Sie würden sich herausnehmen, traurig und wütend zu sein – und über ihre schreckliche Ereignisse zu reden. "Es gehört jetzt zu unserem Leben. Es ist ein Teil unserer Geschichte. Ich schaue jetzt nach vorne und das wünsche ich dir auch", schreibt sie und ziert den Post mit einem Sternchen – totgeborene Babys werden als Sternenkinder bezeichnet.

Auch ihr Netz-Beitrag Anfang des Monats, als sie ihre Fehlgeburt öffentlich gemacht hatte, war voller Trauer: "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war. Dies ist aber böse Realität."

Gerald und Anna Heiser an Neujahr 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser an Neujahr 2020
Anna Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Anna und Gerald Heiser
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de