Welch herzerwärmende Worte! Anfang Januar gaben Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) den Rücktritt von ihren royalen Ämtern bekannt. Nun wollen sich die Sussexes mit ihrer Familie in Kanada ein neues Leben aufbauen. Aus diesem Anlass erinnerte sich nun der ehemalige Butler von Prinzessin Diana (✝36) an eine unveröffentlichte Notiz. Darin widmete die Mutter ihren Söhnen William (37) und Harry liebevolle und ermutigende Worte.

Auf Instagram teilte der Ex-Palast-Diener Paul Burrell (61) ein Foto von Lady Di und ihren beiden Söhnen. Darunter sind in Dianas Handschrift die ergreifenden Sätze verfasst: "Ich liebe meine Jungen zu Tode und hoffe, dass die Saat, die ich gesät habe, wachsen und ihnen die Stärke, das Wissen und die Stabilität bringen wird, die sie benötigen." Diese Zeilen soll Diana Paul 1996, ein Jahr vor ihrem tödlichen Unfall, geschrieben haben und sie seien heute noch genauso passend wie vor 24 Jahren. "Es sind Worte einer Mutter von bedingungsloser Liebe", so der einstige Palast-Angestellte.

Fünf Jahre lang stand der Brite im Dienst der Prinzessin. Im Zusammenhang mit Harrys Rücktritt bekommen diese Zeilen jetzt eine neue Bedeutung. Nach dem Titelverlust könnte der Brief ihm neue Kraft geben und ihn dazu ermutigen, seinem Weg treu zu bleiben und seine Pläne zu verwirklichen.

Prinz Harry, Prinzessin Diana und Prinz William
Instagram / officialpaulburrell
Prinz Harry, Prinzessin Diana und Prinz William
Paul Burrell, Prinzessin Dianas ehemaliger Butler
Getty Images
Paul Burrell, Prinzessin Dianas ehemaliger Butler
Prinz William und Prinz Harry im November 2018
Paul Grover- WPA Pool/Getty Images
Prinz William und Prinz Harry im November 2018
Denkt ihr, dass die Worte Harry helfen werden?2156 Stimmen
1917
Ja, einfühlsame Worte der Mutter bauen immer auf.
239
Nein, sie hat die Worte ja nicht aus diesem Zusammenhang heraus verfasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de