Seit Freitagabend ist Deutschland wieder im Tanzfieber – die 13. Staffel des allseits beliebten TV-Wettstreits Let's Dance hat endlich begonnen. Mit Comedian Ilka Bessin (48), Michael Wendler (47)-Freundin Laura Müller (19) und "Die Superhändler"-Moderator Sükrü Pehlivan (47) halten auch dieses Jahr bekannte Stars und Sternchen die Juroren Motsi Mabuse (38), Jorge Gonzalez (52) und Joachim Llambi (55) auf Trab. Aber wer konnte die Kritiker in Folge eins bereits beeindrucken – und wer eher weniger?

Niemand Geringeres als Alles was zählt-Hottie Tijan Njie (28) tanzte sich nicht nur in die Zuschauer–, sondern auch in die Jury-Herzen: Mit stolzen 23 Punkten wirbelte sich der Schauspieler an die Spitze! Mit 21 Punkten folgte Lili Paul-Roncalli (21) und mit wiederum einem Punkt weniger DSDS-Liebling Luca Hänni (25). Mit soliden 17 Punkten sicherten sich Laura und John Kelly (52) die goldene Mitte. Das Schlusslicht bildeten die elf-Punkte-Tänzerinnen Ulrike von der Groeben (62) und Steffi Jones (47) sowie Ailton (46) mit ausbaufähigen zehn Punkten.

Die Punktevergabe war allerdings nicht das einzig Wichtige am Abend, denn: Dank Verrechnung von Jury-Punkten und Zuschauer-Anrufen erhielt ein Tänzer außerdem das Direktticket – und ist damit kommende Woche vor einem Exit geschützt. Über diese Ehre konnte sich ebenfalls Frauenschwarm und Tanz-Naturtalent Tijan freuen!

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
TV NOW
Laura Müllers "Let's Dance"-Look 2020
Ailton, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ailton, Kandidat bei "Let's Dance" 2020
War Tijan auch euer Favorit?2129 Stimmen
1832
Auf jeden Fall!
297
Nee, ich fand andere besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de