Süße Baby-News von Christina Cimorelli (29)! Erst vor wenigen Wochen sprach die Musikerin in einem Video offen über eine Fehlgeburt, die sie im vergangenen Oktober erlitten hatte – ein schwerer Verlust für sie und ihren Mann Nick Reali. Was ihre Fans zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnten: Als sie das Video aufnahm, hütete sie bereits ein kleines Geheimnis. Das Paar verkündete jetzt ganz stolz: Es erwartet erneut Nachwuchs.

In einem YouTube-Clip verriet die 29-Jährige, dass sie sechs Wochen, nachdem sie ihr Baby verloren hatte, einen Schwangerschaftstest machte – ohne die Hoffnung, dass er positiv ausfallen könnte. Umso überraschter war sie, als dies doch der Fall war. "Wir haben das Ergebnis gesehen und wir haben nicht wirklich reagiert. Wir waren einfach geschockt", erklärte das Pärchen.

Mittlerweile haben die werdenden Eltern den "Schock" verdaut. Auf Instagram postete die Mama in spe jetzt ein Foto, auf dem man schon eine Mini-Wölbung erkennen kann. Außerdem verriet Christina auch schon, wann es so weit ist: "Wir sind überglücklich und aufgeregt, unser Kind im August willkommen zu heißen."

Christina Cimorelli und ihr Mann Nick Reali
Instagram / christinacimorelli
Christina Cimorelli und ihr Mann Nick Reali
Musikerin Christina Cimorelli
Instagram / christinacimorelli
Musikerin Christina Cimorelli
Christina Cimorelli und ihr Mann Nick Reali an Weihnachten 2019
Instagram / christinacimorelli
Christina Cimorelli und ihr Mann Nick Reali an Weihnachten 2019
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Christina?244 Stimmen
110
Nein, sie soll ihre Schwangerschaft ruhig privat genießen.
134
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de