Chelsy Davy (34) im absoluten Liebesglück! Die Blondine hatte es vor einigen Jahren durch ihre Beziehung zu Prinz Harry (35) in die Schlagzeilen geschafft. 2003 hatte das Paar zueinandergefunden und sich nach sieben Jahren schlussendlich getrennt. Während der Rotschopf mittlerweile mit Herzogin Meghan (38) total glücklich ist, blieb der 34-Jährigen eine neue Liebe bisher verwehrt – bis jetzt: Chelsy hat nun wieder einen neuen Mann an ihrer Seite!

"Ja, da ist jemand und ich bin ziemlich angetan von dieser Person, aber es ist sehr frisch und ich möchte nicht viel dazu sagen", offenbarte sie im Interview mit Tatler. Sie sei total happy derzeit und rundum mit ihrem Leben zufrieden. Während sie ihre neue Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit leicht verbergen kann, wird das Leben ihres Ex-Freundes auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch was sagt die Schmuck-Designerin zu seiner Ehe? "Ich möchte wirklich lieber nichts über Harry und Meghan sagen", hielt sie sich zurück.

Tatsächlich soll der Medienrummel um Harry und sie damals ein Grund gewesen sein, warum sie sich getrennt hätte, wie laut Bunte bereits 2018 ein Insider ausgeplaudert hatte. "Ich konnte damit nicht umgehen. Ich war jung, ich versuchte, ein normales Kind zu sein, und es war furchtbar", soll Chelsy vor einigen Jahren verraten haben.

Chelsy Davy 2016 in London
Getty Images
Chelsy Davy 2016 in London
Chelsy Davy, 2013
Getty Images
Chelsy Davy, 2013
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Glaubt ihr, Chelsy wird ihren neuen Freund bald der Öffentlichkeit vorstellen?325 Stimmen
89
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
236
Nein, sie hält ihre Beziehung sicher privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de