Promiflash Logo
Prinz Harrys Ex Chelsy Davy: Darum machte sie damals SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harrys Ex Chelsy Davy: Darum machte sie damals Schluss

25. Aug. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Als Gast tanzte sie schon auf vielen royalen Hochzeiten! Dabei wäre Chelsy Davy (32) beinahe selbst einmal Herzogin geworden: Etwa sieben Jahre führte sie eine turbulente On-Off-Beziehung mit Prinz Harry (33). 2011 trennten sich die beiden endgültig. Nichtsdestotrotz war die Exfreundin des Rotschopfs bei der Hochzeit von Meghan (37) und Harry anwesend – anscheinend sind die beiden im Guten auseinandergegangen. Doch aus welchem Grund zog Chelsy damals den Schlusstrich?

Die blonde Schönheit hat angeblich spätestens bei der Vermählung von Kate (36) und William (36) gemerkt, dass sie einfach nicht die richtige Frau an Harrys Seite ist. Laut Bunte soll eine Freundin von Chelsy der Autorin der Royal-Biografie "Harry – Gespräche mit dem Prinzen" erzählt haben, "dass das ungeheure Ausmaß und der Pomp dieses Tages sie (Chelsy, Anm. d. Red.) davon überzeugte, dass es gut war, sich von Harry zu trennen.“ Außerdem sei die mediale Aufmerksamkeit eine zu große Belastung für sie gewesen.

Den Medienrummel habe Harrys Verflossene als "verrückt und beängstigend und ungemütlich" empfunden. "Ich konnte damit nicht umgehen. Ich war jung, ich versuchte, ein normales Kind zu sein und es war furchtbar", soll Chelsy 2016 in einem Interview verraten haben.

Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, Chelsy hat immer noch Gefühle für Harry?
2773
1093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de