Promiflash Logo
Mit Influencer-Diss: Pocher verwandelt sich in "Tiger King"Instagram / oliverpocherZur Bildergalerie

Mit Influencer-Diss: Pocher verwandelt sich in "Tiger King"

12. Apr. 2020, 17:32 - Promiflash Redaktion

Die Pocher-Show geht weiter! Bereits seit mehreren Wochen versorgt Oliver Pocher (42) seine Fans auf seinem Social-Media-Kanal täglich mit lustigen Clips. Der Comedian durchforstet das Netz nach Influencer-Content, der ihn zum Scherzen anregt. Neben Jenny Frankhauser (27) und Sarah (28) und Dominic Harrison (28), bekommen vor allem die Bachelor-Girls ordentlich ihr Fett weg. Für einen neuen Diss in Richtung Carina Spack (23) wirft sich Oli jetzt so richtig in Schale: Er verwandelt sich in Tiger King-Star Joe Exotic (57).

Die Blondine bewirbt in ihrer Story aktuell Vitamin-Gummibärchen, die den Haarwuchs fördern sollen. Als selbsternannter Tester der Werbeprodukte der Netz-Bekanntheiten greift auch der 42-Jährige zur Fruchtgummitüte und kann die Wirkung kaum glauben. "Die Scheiße funktioniert ja. Wie geil ist das denn! Nicht nur, dass ich jetzt wie Tiger King aussehe – Amira, wir brauchen hier zwei Tiger", freut er sich – denn dank einer blonden Langhaar-Perücke sieht er dem Netflix-Star ziemlich ähnlich.

Um seine neue Frisur noch weiter auszufeilen, holt sich der TV-Scherzkeks direkt Hilfe bei Angelina Heger (28). Die schwangere Ex-Flirtshow-Teilnehmerin zeigt auf ihrem Internet-Profil Tipps und Tricks für schöne Locken. Mit Klebeband und Staubsauger bewaffnet, macht sich Oli ans Werk. "Ich möchte genau so aussehen wie ein Infleuncer mit meinen geilen Extensions", verkündet er.

Carina Spack, TV-Star
Instagram / carina_spack
Carina Spack, TV-Star
Oliver Pocher und Carina Spack
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher und Carina Spack
Angelina Pannek im April 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im April 2020
Was haltet ihr von Olis neuestem Influencer-Diss?
425
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de