Britney Spears (38) tanzt in einem Netz-Video und weckt damit eine ganze Menge 90er-Nostalgie bei ihren Followern. Die Pop-Ikone präsentiert nicht nur ihren fitten Body, sondern auch einige ihrer legendären Dance Moves. Ihre Fans spielen aber wegen eines anderen Details im Video verrückt. Die Musik, genau wie die Beschreibungen des Posts, haben mit der Vergangenheit und einem berühmten Ex-Freund der Musikerin zu tun.

Justin Timberlake (39) und Britney waren das Traumpaar der frühen 2000er. Die Trennung der beiden wurde zu einer der größten Schlagzeilen des Jahrzehnts aufgebauscht. Dabei gab es zwischen den damaligen Teenie-Stars eigentlich nie böses Blut, aber eben auch keinen öffentlichen Kontakt mehr. Jetzt promotet Britney ganz offiziell die Musik ihres Ex-Freundes und widmet dieser Geste gleich zwei Instagram-Posts. Der Popstar schreibt zu einem der Clips: "Ich weiß wir hatten vor 20 Jahren eine der größten Trennungen überhaupt... aber der Mann ist ein Genie!" Nicht nur ihre Fans freuen sich riesig über diesen Post, auch Justin kommentierte mit einem vor Lachen weinenden Smiley und drei erhobenen Hand-Paaren.

Heute, wo beide Stars wieder in festen Händen sind, amüsiert sie die Erinnerung an die gemeinsame Vergangenheit und sie unterstützen sich gegenseitig. Justin ist auch nach elf Jahren Beziehung immer noch happy mit Ehefrau Jessica Biel (38) und Britney ist seit einiger Zeit mit dem zwölf Jahre jüngeren Model und Fitnesstrainer Sam Asghari (26) liiert.

Britney Spears und Sam Asghari
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari
Jessica Biel und Justin Timberlake
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Wie findet ihr Britneys Tanz-Video?154 Stimmen
139
Mega cool! Sowas sollte sie öfter machen.
15
Ich finde es unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de