Starling Marte hat mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Von 2012 bis Anfang dieses Jahres stand der Baseballspieler für seinen Verein, die Pittsburgh Pirates, auf dem Feld. Neben dem Profisport ist der gebürtige Dominikaner mit seiner Frau Noelia Brazoban an seiner Seite auch ein stolzes Elternteil von drei Kindern. Im Netz teilt der Baseballer regelmäßig Aufnahmen aus seinem Familienalltag. Jetzt gibt es allerdings traurige Neuigkeiten: Starlings Gattin ist plötzlich verstorben.

"Heute nehme ich den großen Schmerz auf mich, den tragischen Tod meiner Frau Noelia öffentlich zu machen", teilte Starling am vergangenen Montag mit einem Paarbild via Instagram mit. Die dunkelhaarige Schönheit kam vollkommen überraschend durch einen Herzinfarkt ums Leben. Für den 31-Jährigen noch immer völlig unverständlich: "Es ist ein Moment des unbeschreiblichen Schmerzes."

Dabei hatte die Familie erst vor wenigen Tagen noch den vierten Geburtstag von Töchterchen Tiana gefeiert. "Wir sind zutiefst traurig über den tragischen Tod von Noelia", zeigte auch Starlings neue Mannschaft, die Diamonbacks, in einer offiziellen Erklärung im Netz ihre Anteilnahme.

Starling Marte, Baseballprofi
Getty Images
Starling Marte, Baseballprofi
Starling Marte mit seiner Tochter Tiana, Oktober 2019
Instagram / marte06
Starling Marte mit seiner Tochter Tiana, Oktober 2019
Starling Marte, Profisportler
Getty Images
Starling Marte, Profisportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de