Folgt nach der Verlobung nun der erste gemeinsame Nachwuchs? Michael Wendler (47) stellte seiner Laura (19) erst vor wenigen Wochen die große Frage aller Fragen. Und wenn es nach dem Paar geht, soll die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden – und zwar in Las Vegas und natürlich mit einem Kamerateam. Ob die 19-Jährige vielleicht mit Babybauch heiratet? Let's Dance-Moderator Daniel Hartwich (41) brachte nun die Gerüchteküche zum Brodeln...

Im heutigen Finale des Tanzwettbewerbs hatten auch Laura und ihr Profi Christian Polanc (42) noch einmal einen Auftritt. Im Anschluss an ihre Performance war Daniel aber nicht an dem Tanz der beiden interessiert, stattdessen erkundigte er sich nach Lauras Familienplanung: "Ich soll fragen, ob ein Baby unterwegs ist." Die Wahlamerikanerin konnte darüber nur lachen und reagierte gespielt entrüstet: "Bin ich etwa dicker geworden?" Danach war das Thema schon wieder abgehakt.

Dass Laura sich Kinder mit ihrem Schatzi wünscht, hat sie bereits mehrfach betont. Und auch der Schlagerstar kann sich gut vorstellen, noch einmal Papa zu werden. "Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega", schwärmte er im Interview mit RTL.

Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich
TVNOW / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich
Michael Wendler und Laura Müller in Köln bei "Let's Dance" im März 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller in Köln bei "Let's Dance" im März 2020
Was sagt ihr zu Lauras Reaktion?5670 Stimmen
3220
Ganz schön schlagfertig!
2450
Ein "Ja" oder "Nein" hätte es auch getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de