Viele zweifelten an dieser Liebe! Anfang des Jahres wurden Michael Wendler (47) und die damals 18-jährige Laura Müller (19) erstmals zusammen gesichtet. Das neue Liebes-Glück des Schlager-Stars sahen viele Fans jedoch kritisch: Der Altersunterschied von 28 Jahren sei viel zu groß – die Beziehung werde daher nicht lange halten. Nachdem ihre Liebe aber sogar das Sommerhaus der Stars überlebt hat, wollen die beiden Turteltauben jetzt eine richtige Familie werden!

Die 19-Jährige stellte sich in ihrer Instagram-Story nun einer Frage-Runde ihrer Fans. Ein User wollte wissen, ob Michael und Laura bereits die Familiengründung planen. "Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen", antwortete die Influencerin. Den ersten Schritt in diese Richtung hat sie bereits unternommen: Im Juli ist Laura zu dem Sänger in die USA gezogen.

Auch der Wendler wünscht sich mit seiner Liebsten Nachwuchs und hat auch schon eine genaue Vorstellung von dem Geschlecht. "Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega", hatte der Vater einer 17-jährigen Tochter bereits im Mai verraten.

Laura Müller im September 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im September 2019
Laura Müller und Michael Wendler, PromipärchenInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Promipärchen
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019Actionpress/ Meister,Marco
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019
Könnt ihr euch Michael und Laura zusammen als Eltern vorstellen?4723 Stimmen
467
Auf jeden Fall!
4256
Nein, irgendwie so gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de