Promiflash Logo
"Pocher - gefährlich ehrlich!" zu Ende: Wie kam Show an?TVNOW / Stefan GregorowuisZur Bildergalerie

"Pocher - gefährlich ehrlich!" zu Ende: Wie kam Show an?

5. Juni 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

War "Pocher - gefährlich ehrlich!" ein Top oder ein Flop? Seit mittlerweile einigen Monaten wettern Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) im Netz gegen deutsche Influencer. RTL gefiel das – der Sender nahm ab dem 15. Mai eine neue Late-Night-Show mit dem Lästerpaar ins Programm auf. Auch in "Pocher - gefährlich ehrlich!" nahmen Amira und Oli kein Blatt vor dem Mund und ätzten weiter gegen diverse Webstars. Am Donnerstag flimmerte nun die letzte der geplanten vier Folgen über die Bildschirme. War die Sendung ein Erfolg beim Publikum?

Die erste Folge begann direkt mit einer skurrilen Ankündigung: Knackt der Scherzkeks die Zwei-Millionen-Follower auf Instagram, dann möchte er sein Blut verlosen. Hauptsächlich ging es in der Show aber nicht um ihn selbst, sondern um Promis wie Anne Wünsche (28) oder Gerda Lewis (27). Der 42-Jährige und Amira redeten sich wegen ihres Contents förmlich in Rage. Und auch Shirin David (25) bekam ihr Fett weg. Amira parodierte sogar deren neues Musikvideo.

"Pocher - gefährlich ehrlich!" hatte jedoch nicht nur Unterhaltung zum Ziel: In der finalen Episode setzten Amira und Oli ein Zeichen gegen Rassismus. 8:46 Minuten standen die beiden mit betroffenen Mienen live im Studio und schwiegen – denn so lange kniete ein Polizist auf George Floyds Hals, während dieser um sein Leben flehte. Hat euch die Show insgesamt gefallen? Stimmt ab!

Oliver Pocher im Mai 2020 in Hannover
ActionPress
Oliver Pocher im Mai 2020 in Hannover
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Amira Pocher, Oliver Pochers Frau
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Oliver Pochers Frau
Hat euch die Show insgesamt gefallen?
6383
3656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de