Fühlt sich Prinz Harry (35) dank ihrer Hilfe bald in Amerika zu Hause? Dem Vater von Archie Harrison (1) soll es aktuell nicht sonderlich gut gehen: Nachdem er seine königlichen Ämter niederlegte und mit seiner Ehefrau Meghan (38) nach Kalifornien zog, soll er sein vorher so strukturiertes Leben vermissen. Auch die ständige Anwesenheit von Paparazzi gehe ihm auf die Nerven – deshalb ließ er auch einen riesigen Schutzzaun um sein Haus errichten. Kann ihm jetzt eine gute Freundin seiner Mutter, die Film-Ikone und Sängerin Liza Minnelli (74), dabei helfen, Fuß zu fassen?

Die bekannte Broadway-Künstlerin war mit Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana (✝36) eng befreundet – die beiden lernten sich backstage bei einem von Lizas Konzerten kennen. Nun möchte die 74-Jährige anscheinend dem Sohn ihrer ehemaligen Weggefährtin wieder auf die Füße helfen. "Liza hat sich bei Harry gemeldet, weil sie ein enges Verhältnis zu Diana hatte – sie hat ihre Hilfe angeboten. Sie hat seit Jahren mit den Paparazzi zu kämpfen und sie kennt sich im Business aus", offenbart ein Freund der Oscar-Gewinnerin gegenüber The Sun. Wie genau Lizas Unterstützung für die Familie aussieht, ist allerdings nicht bekannt.

In ihrem neuen Zuhause werden Harry und seine Liebste auch von Meghans Mama Doria Ragland unterstützt – sie soll sich vor allem um Baby Archie kümmern. Für den Sohn von Prinz Charles (71) ist dies eine echte Erleichterung: "Er hat eine fantastische Beziehung zu ihr", erzählt der Insider weiter.

Liza Minnelli, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Liza Minnelli, Schauspielerin und Sängerin
Prinzessin Diana und Liza Minnelli, 1991
REX FEATURES LTD./ ActionPress
Prinzessin Diana und Liza Minnelli, 1991
Doria Ragland mit Herzogin Meghan und Prinz Harry, September 2018
MEGA
Doria Ragland mit Herzogin Meghan und Prinz Harry, September 2018
Wusstet ihr, dass Liza und Diana befreundet waren?333 Stimmen
95
Ja, das habe ich mitbekommen.
238
Nein, das sind ja interessante Einblicke!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de