Promiflash Logo
Zum 13.: Katie Prices Tochter Princess gibt Instagram-DebütInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Zum 13.: Katie Prices Tochter Princess gibt Instagram-Debüt

30. Juni 2020, 8:42 - Promiflash Redaktion

Princess Tiaamii (13) wird langsam erwachsen! Als drittes Kind und erste Tochter von Katie Price (42) kam die Kleine im Jahr 2007 als Princess Tiaamii Crystal Esther auf die Welt. Ihr Vater ist Sänger Peter Andre (47), von dem sich der Reality-TV-Star 2009 scheiden ließ. Kürzlich feierte sie mit ihrer Familie ihren 13. Geburtstag. Zu diesem Anlass durfte sie etwas ganz Besonderes tun: Princess hat sich jetzt einen eigenen Instagram-Account angelegt!

Unter dem Benutzernamen officialprincess_andre präsentiert sich das blonde Mädchen nun im Netz und veröffentlichte bereits das erste Foto für seine Anhängerschaft. Auf dem Instragram-Pic grinst der Teenager fröhlich in die Kamera, während die andere Hälfte des Bildes sein Hund einnimmt. Dabei versah die Tochter von Katie ihr Gesicht einige Male mit dem Schriftzug "cute", zu Deutsch "süß". Ob sie damit sich oder ihren Vierbeiner meint? Süß scheint zumindest auf beide zuzutreffen! "Ich bin jetzt 13 und habe endlich ein Instagram-Konto eingerichtet! Yay", schrieb Princess begeistert unter den Post. Die User freut der Neuzugang offenbar: Über 50.000 Abonnenten folgen der Beauty bereits.

Von diesem neuen Lebensabschnitt ist auch ihre Mama sichtlich gerührt. Auf Instragram veröffentlichte sie ein Video mit süßen Schnappschüssen des Mutter-Kind-Duos. "Mein erstes Mädchen wird zu einem Teenager. Sie ist mir so ähnlich! Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe", schwärmte die Britin.

Princess Tiaamii Crystal Esther Andre im Jahr 2020
Instagram / officialprincess_andre
Princess Tiaamii Crystal Esther Andre im Jahr 2020
Katie Price im Jahr 2020
Instagram / katieprice
Katie Price im Jahr 2020
Katie Price mit ihren drei Kindern Princess, Harvey und Junior
MEGA
Katie Price mit ihren drei Kindern Princess, Harvey und Junior
Wie findet ihr es, dass Princess zum 13. Geburtstag einen Instagram-Account einrichten durfte?
31
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de