Katie Price (42) ist wieder offen für Neues! Seit einem halben Jahr ist die britische TV-Bekanntheit Single. Mit ihrem On-Off-Boyfriend Kris Boyson soll nun endgültig Schluss sein. Insgesamt drei Mal schritt die leidenschaftliche Fünffach-Mama bereits vor den Altar, aber die Ehen scheiterten. Jetzt ist die 42-Jährige bereit, neue Männer kennenzulernen. Unter einer Bedingung: Ihre Kids dürfen dabei nicht zu kurz kommen!

Auf Youtube beantwortete der Reality-TV-Star Fragen ihrer Fans rund um ihr Liebesleben. Ob sie sich auch vorstellen könnte, mit einem Youtuber zusammen zu sein? "Ich würde prinzipiell jeden daten – es ist nicht wichtig, welchen Job er hat", gab die Britin zu. Die Hauptsache sei, dass derjenige normal ist. Das Model würde liebend gerne wieder daten, momentan sei es jedoch nicht ihre allerhöchste Priorität, einen neuen Mann zu finden.

Nach ihrem kürzlichen Drogenentzug wolle die Sängerin ihr turbulentes Leben hinter sich lassen. Insbesondere die aktuelle Situation habe der Brünetten gezeigt, wie wichtig ihr der Familienzusammenhalt sei, erzählte ein Insider gegenüber The Sun. Ihre Kinder Harvey (18), Princess (12), Junior (14), Jett (6) und Bunny (5) stünden immer an erster Stelle. Ein neuer Partner müsse das akzeptieren, sonst habe er bei Katie keine Chance, verriet die Quelle außerdem.

Katie Price und ihr Hund im Jahr 2020
Instagram / katieprice
Katie Price und ihr Hund im Jahr 2020
Katie Price, 2020
Instagram / katieprice
Katie Price, 2020
Katie Price mit ihren drei Kindern Princess, Harvey und Junior
MEGA
Katie Price mit ihren drei Kindern Princess, Harvey und Junior
Wie findet ihr Katie Prices Pläne, wieder zu daten?72 Stimmen
42
Toll! Ich wünsche ihr Glück!
30
Puh, ich stelle mir das mit fünf Kindern schwierig vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de