Promiflash Logo
"Harry Potter"-Star Jessie Cave präsentiert ihren BabybauchInstagram / jessiecaveZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Star Jessie Cave präsentiert ihren Babybauch

5. Juli 2020, 11:41 - Promiflash Redaktion

Schwanger-Update von Jessie Cave (33)! Die Harry Potter-Darstellerin erwartet bereits ihr drittes Kind und hält ihre Fans seit der Verkündung der Baby-News auf dem Laufenden. Erst vor wenigen Tagen meldete sie sich aus dem Krankenhaus, gab aber kurz darauf Entwarnung: Sie und ihr noch ungeborener Nachwuchs seien wohlauf. Nach dem kurzen Schockmoment ist Jessie nun offenbar wieder zu Hause und erfreut ihre Community mit einem neuen Babybauch-Foto.

"Ich, wie ich mich frage, ob ich meine Haare mittlerweile schon geschnitten hätte, wenn ich gekonnt hätte", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie nachdenklich in die Ferne schaut. Blickfang des Schnappschusses ist aber nicht etwa ihre lange Mähne, sondern wohl eher ihr Schwangerschaftsbauch. Liebevoll schließt sie ihre Arme um ihre XL-Kugel, die sie durch ihren High-Waist-Rock mit Punktmuster noch zusätzlich betont hatte.

Bei den "Harry Potter"-Stars scheint es momentan einen richtigen Babyboom zu geben. Erst Anfang Mai wurde bekannt, dass Ron-Darsteller Rupert Grint (31) und seine Freundin Georgina Groome Eltern geworden sind. Und auch Scarlett Hefner und ihr Mann Cooper (28) fiebern der Geburt ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses entgegen. Die Schauspielerin ist mittlerweile im achten Monat.

Jessie Cave, 2019
Instagram / jessiecave
Jessie Cave, 2019
Jessie Cave mit Babybauch im Jahr 2020
Instagram / jessiecave
Jessie Cave mit Babybauch im Jahr 2020
Cooper und Scarlett Hefner im Mai 2016
Instagram / scarletthefner
Cooper und Scarlett Hefner im Mai 2016
Folgt ihr Jessie auf Instagram?
196
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de