Süße Neuigkeiten von Rupert Grint (31)! Erst im April machte die Nachricht die Runde, dass der Rotschopf als erster aus dem Harry Potter-Hauptcast Vater wird – gemeinsam mit seiner Freundin Georgia Groome. Wenig später präsentierte die werdende Mama ihre Babykugel dann auch stolz in der Öffentlichkeit. Hier fiel auf: Die Schwangerschaft war bereits ganz schön fortgeschritten! Und jetzt haben die jungen Eltern es auch schon geschafft: Das Baby ist da!

Das bestätigte jetzt der offizielle Sprecher des Paares – unter anderem gegenüber The Standard. "Rupert Grint und Georgia Groome sind überglücklich, die Geburt ihres Kindes zu verkünden", heißt es in dem Statement. Hier verrieten die beiden auch endlich das Babygeschlecht: "ein kleines Mädchen"!

Auf ein erstes Foto sowie den Namen des Sprösslings müssen ihre Fans aber noch warten. Auch auf den Social-Media-Kanälen des Paares hat sich bisher nichts getan. "Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser speziellen Zeit zu respektieren", so die abschließenden Zeilen der Pressemitteilung. Rupert und Georgia würden sich bei gegebener Zeit noch selbst melden.

Rupert Grint und Georgia Groome
LRNYC / MEGA
Rupert Grint und Georgia Groome
Rupert Grint und Georgia Groome in New York, 2018
LRNYC / MEGA
Rupert Grint und Georgia Groome in New York, 2018
Georgia Groome und Rupert Grint
MEGA
Georgia Groome und Rupert Grint
Denkt ihr, das Kind wird einen Namen aus dem "Harry Potter"-Universum tragen?1970 Stimmen
1657
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
313
Ja, das wäre so cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de