Bauer Thomas (48) schwebt offenbar wieder im Liebesglück! Im vergangenen Jahr nahm der Landwirt im Nebenerwerb an Bauer sucht Frau teil, um endlich die große Liebe zu finden – allerdings ohne Erfolg: Zwar galten er und seine Bewerberin Bianca zunächst als das absolute Traumpaar der Staffel, doch nur wenige Monate nach den Dreharbeiten gaben sie ihre Trennung bekannt. Doch jetzt scheint der Ostfriese wieder vergeben zu sein!

In seiner Instagram-Story teilte Thomas ein kurzes Video von sich und einer Frau, die ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schrieb er ein Ausrufezeichen in Herzform und verlinkte sie: Wie man ihrer Profilbeschreibung entnehmen kann, heißt seine neue Freundin Jessy, ist 21 Jahre alt und teilt Thomas' Leidenschaft für Rockmusik. Sie veröffentlichte zudem die gleiche Aufnahme und versah diese mit einem Herz.

Wie lange der Inhaber eines Milchviehbetriebs und die Blauhaarige schon zusammen sind, ist nicht bekannt. In einem Promiflash-Interview im Mai erklärte Thomas noch, dass er Single sei: "Ich habe im Moment keine Partnerin und bin auf der Suche danach."

Bianca und Thomas, "Bauer sucht Frau"-Stars 2019
TVNOW / Andreas Friese
Bianca und Thomas, "Bauer sucht Frau"-Stars 2019
Bauer Thomas im April 2020
Instagram / willms.thomas
Bauer Thomas im April 2020
Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Seid ihr überrascht, dass Thomas kurz nach der Trennung von Bianca wieder in einer Beziehung ist?1270 Stimmen
442
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
828
Nein, wenn es die Richtige ist, spielt Zeit keine Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de