Promiflash Logo
Nach Liebespleite mit Bianca: Ist Bauer Thomas noch Single?TVNOW / Guido EngelsZur Bildergalerie

Nach Liebespleite mit Bianca: Ist Bauer Thomas noch Single?

6. Mai 2020, 12:32 - Promiflash Redaktion

Amor hielt kein Happy End für Bauer Thomas bereit: Der Niedersachse wollte eigentlich bei Bauer sucht Frau die Eine treffen. Wen er traf, war Bianca und zunächst schien die Chemie zwischen den beiden auch zu stimmen. Doch leider entwickelten sich bei Thomas keine tiefgehenden Gefühle und er beendete schließlich die Liaison, noch ehe sie wirklich begonnen hatte. Ob der Landwirt inzwischen wieder vergeben ist?

"Ich bin solo. Ich habe im Moment keine Partnerin und bin auf der Suche danach", erklärte Thomas auf Nachfrage von Promiflash. Er bedaure es sehr, dass er im TV nicht die große Liebe gefunden habe – das sei schließlich sein Ziel gewesen. "Dieses bis über beide Ohren verlieben, mit den ganzen Krabbelviechern, also den Schmetterlingen im Bauch und diese ganz, ganz großen Emotionen." Mit Zweifach-Mama Bianca sei es einfach nicht dazu gekommen. "Ganz tolle Frau, aber der kleine Funke für das große Feuer hat leider gefehlt." Er wolle die Hoffnung aber keinesfalls aufgeben und glaube auch weiterhin fest an sein Glück.

Außerdem plauderte Thomas aus dem Bauern-Nähkästchen und gab ein weiteres Update: Wie sieht es bei seinen Crazy-Farmers-Kollegen Christian und Kai an der Liebesfront aus? "Christian ist meinem Wissensstand nach in love mit Svenja. Und Kai ist im Moment eher mit der Arbeit als mit der Frauensuche beschäftigt", erklärte der 48-Jährige.

Bianca und Thomas, "Bauer sucht Frau"-Stars 2019
TVNOW / Andreas Friese
Bianca und Thomas, "Bauer sucht Frau"-Stars 2019
Kai, Bianca, Thomas, Thomas, Christina, Christian und Christopher von "Bauer sucht Frau" 2019
TVNOW / Andreas Friese
Kai, Bianca, Thomas, Thomas, Christina, Christian und Christopher von "Bauer sucht Frau" 2019
Bauer Thomas, Christian und Kai im Dezember 2019
Instagram / bauer__harms
Bauer Thomas, Christian und Kai im Dezember 2019
Seid ihr überrascht, dass Thomas noch Single ist?
78
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de