Sie sind das neue Traumpaar der Promiszene! Yeliz Koc (26) sorgte in den vergangenen Wochen für einige Schlagzeilen über ihr Liebesleben: Gleich mehrfach zeigte sich die einstige Bachelor in Paradise-Kandidatin gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht (28) – die Fans vermuteten bereits eine süße Liebelei zwischen den beiden. Auf die Gerüchte folgt jetzt die offizielle Bestätigung: Yeliz und Jimi sind tatsächlich und ganz offiziell ein Liebespaar!

Das bestätigte das Management der Hannoveranerin nun gegenüber Promiflash. Ein Statement zu ihrer taufrischen Romanze wollten jedoch weder die Brünette noch der "Wilde Kerle"-Schauspieler abgeben und hielten sich weiterhin bedeckt. Erste Turtelfotos der beiden, die Yeliz kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal teilte, zeigen jedoch: Die Beauty und der Barbesitzer sind bis über beide Ohren verliebt!

Am Sonntagabend hatte sich der Verdacht bezüglich einer Liaison der beiden TV-Bekanntheiten erhärtet: Denn Yeliz hatte Jimi zu der Geburtstagsparty seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (56) begleitet – für den Gastronom eine echte Besonderheit. Wie er 2019 nämlich gegenüber Promiflash erklärte, stelle er Frauen erst seiner Familie vor, wenn er eine ernste Beziehung mit ihnen führe.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im August 2020
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Sind Yeliz und Jimi ein süßes Paar?5314 Stimmen
2328
Total! Sie passen wirklich gut zusammen!
2986
Puhhhh, das wird sich wohl noch zeigen. Ich bin bisher nicht überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de