Anzeige
Promiflash Logo
Ernst mit Yeliz? Jimi Blue stellt Familie kaum Frauen vor!ActionPress; Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Ernst mit Yeliz? Jimi Blue stellt Familie kaum Frauen vor!

18. Aug. 2020, 15:31 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist es offensichtlich: Yeliz Koc (26) hat nach der Trennung von ihrem On-Off-Ex-Freund Johannes Haller (32) einen neuen Mann an ihrer Seite: Sie darf sich an keinen Geringeren als Jimi Blue Ochsenknecht (28) schmiegen – und der Barbesitzer stellte seine neue Flamme sogar bereits seiner Familie vor. Damit kann sich die einstige Teilnehmerin von Der Bachelor glücklich schätzen, denn: Promiflash weiß, dass der Musiker nur äußerst selten Frauen mit nach Hause bringt!

Im exklusiven Interview hatte Jimi noch im September 2019 erklärt: "Ich habe sowieso ganz, ganz selten eine Frau meinen Eltern vorgestellt, weil ich nicht wirklich der Beziehungstyp war und wenn ich meinen Eltern schon jemanden vorstelle, soll das schon eine sein, mit der ich eine Beziehung habe." Demnach war Yeliz' Besuch bei Natascha Ochsenknechts (56) Geburtstag wohl keine unüberlegte Geste! Hinterher postete die Ex von Uwe Ochsenknecht (64) sogar ein Selfie mit der 26-Jährigen.

Obwohl sich die Kuppelshowkandidatin und der Schauspieler noch nicht explizit als Paar geoutet haben, deuteten zwei gemeinsame Polaroid-Pics das Techtelmechtel schon an. Außerdem kommentierte Jimi Yeliz' Social-Media-Pics bereits mit Herz-Emojis.

Jimi Blue Ochsenknecht, 2018Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, 2018
Yeliz Koc, InfluencerinInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Jimi Blue Ochsenknecht, MusikerGetty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Musiker
Denkt ihr, dass es Yeliz und Jimi ernst meinen?
264
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de