Anzeige
Promiflash Logo
"Mein Idol": Miley Cyrus über Kollaboration mit Stevie NicksGetty Images/Amy Sussman, Michael LoccisanoZur Bildergalerie

"Mein Idol": Miley Cyrus über Kollaboration mit Stevie Nicks

7. Nov. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (27) gerät ins Schwärmen! Am 27. November erscheint das siebte Studioalbum
der Musikerin, das den Namen "Plastic Hearts" trägt. Über zwei Jahre lang soll der ehemalige Disney-Star an seinem neuen Werk gearbeitet haben. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Sound gibt es schon jetzt: Die "Mother's Daughter"-Interpretin hat einen Song mit Fleetwood Mac-Legende Stevie Nicks (72) veröffentlicht. Jetzt spricht Miley über diese große Ehre.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 27-Jährige nun einen Teaser zu ihrer gemeinsamen Single mit der 70er-Jahre-Ikone. Der Song "Edge of Midnight" ist ein Mashup aus Mileys aktuellem Hit "Midnight Sky" und dem Dauerbrenner "Edge of Seventeen" von Stevie. Die Tochter von Billy Ray Cyrus (59) ließ es sich nicht nehmen, unter dem Post von ihrer Duettpartnerin zu schwärmen. "Stevie war schon immer mein Idol und eine Inspiration. Es ist mir eine Ehre, sie nun meine Freundin und Kollegin nennen zu dürfen", schrieb sie. Ihre Single sei bereits vor dem Album-Release als Download erhältlich.

Doch auch die Grammy-Preisträgerin hatte Komplimente für die Hannah Montana-Darstellerin übrig. Auf ihrem Insta-Profil postete die 72-Jährige einen Ausschnitt aus dem gemeinsamen Track. "Duett mit Miley...einfach magisch! Ich habe es geliebt, mit ihr zu singen!", schrieb Stevie dazu.

Miley Cyrus im Februrar 2020Getty Images
Miley Cyrus im Februrar 2020
Sängerin Miley CyrusGetty Images
Sängerin Miley Cyrus
Stevie Nicks im Barclays Center, 2019Getty Images
Stevie Nicks im Barclays Center, 2019
Wie findet ihr den Song von Miley und Stevie?
39
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de