Promiflash Logo
Liebes-Schock: Andrej und Jenny sind tatsächlich getrennt!Instagram / dregoldZur Bildergalerie

Liebes-Schock: Andrej und Jenny sind tatsächlich getrennt!

15. Nov. 2020, 9:27 - Promiflash Redaktion

Der Liebesfluch vom Sommerhaus der Stars hat doch wieder zugeschlagen! In den vergangenen Tagen wurde immer wieder spekuliert, dass Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) sich getrennt haben sollen. Das eigentliche Kuppelshow-Traumpaar zeigte sich in den sozialen Medien gar nicht mehr gemeinsam. Andrej dementierte diese Gerüchte allerdings. Umso überraschender kommt nun ein Statement von Jennifer: Sie gibt nun die Trennung von ihrem Rosenkavalier bekannt!

Auf Instagram schreibt die Zumbatrainerin, dass sie etwas loswerden möchte, was ihr auf dem Herzen liegt: "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen." Sie sei sehr dankbar für die Zeit, die sie gemeinsam mit dem ehemaligen Profisportler erlebt habe und wünsche ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute.

Weitere Fragen zu dem Liebesaus möchte die Influencerin derzeit nicht beantworten. Zu privat sei dieses Thema. Außerdem bedankt sie sich bei allen Leuten, die auf ihrem und Andrejs Weg hinter ihnen standen. Der ehemalige Bachelor selbst äußert sich dazu bislang nicht.

Jennifer Lange und Andrej MangoldInstagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Andrej Mangold, 2020Instagram / dregold
Andrej Mangold, 2020
Jennifer Lange im November 2020Instagram / agentlange
Jennifer Lange im November 2020
Hättet ihr noch mit der Trennung gerechnet?
12457
8751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de