Promiflash Logo
Lori Loughlin im Knast: Jetzt hält ihre Familie zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lori Loughlin im Knast: Jetzt hält ihre Familie zusammen

15. Nov. 2020, 21:42 - Simo Hanzlik

Schwierige Zeiten für die Familie von Lori Loughlin! Vor wenigen Wochen hatte die US-amerikanische Schauspielerin ihre Haftstrafe antreten müssen: Die 56-Jährige und ihr Mann Mossimo Giannulli (57) waren verurteilt worden, weil sie Bestechungsgelder gezahlt hatten, um ihren Töchtern Olivia (21) und Isabella (22) ein Studium an einer Elite-Universität zu ermöglichen. Die Full House-Darstellerin hatte ihre Gefängnisstrafe vorzeitig angetreten – und das ist für ihre Liebsten alles andere als leicht: Loris Familie rückt aktuell näher zusammen, um diese schwere Zeit zu überstehen!

Laut einem Insider von Us Weekly würden sich Loris (56) Ehemann Mossimo und ihre beiden Töchter Isabella und Olivia aktuell gegenseitig unterstützten, um diese Familienkrise zu überstehen. "Sie verstehen, dass Fehler gemacht wurden", berichtete die Quelle und schilderte: "Aber um vorwärtszukommen, müssen sie einander verzeihen und nach vorne blicken."

Doch könnte Lori etwa schon demnächst wieder auf freiem Fuß sein und somit zu ihrer Familie zurückkehren? Das hatte zumindest kürzlich ein Insider behauptet: "Im Moment wird Lori gesagt, dass sie noch vor Neujahr entlassen werde", hatte die anonyme Quelle zu wissen gemeint und betont: "Lori möchte all das so schnell wie möglich hinter sich lassen, damit sie nächstes Jahr mit einem Neuanfang beginnen kann."

Mossimo Giannulli und Lori Loughlin 2019 in Boston
Getty Images
Mossimo Giannulli und Lori Loughlin 2019 in Boston
Olivia Jade Giannulli und ihre Mama Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Getty Images
Olivia Jade Giannulli und ihre Mama Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Lori Loughlin
Getty Images
Lori Loughlin
Glaubt ihr, dass sich Loris Familie aktuell tatsächlich gegenseitig unterstützt?
215
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de