Ozzy Osbourne (72) hat allen Grund zur Freude! Obwohl der Sänger in den vergangenen Jahren wegen seiner Parkinsonkrankheit leider regelmäßig mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat, kommt er heute sicher auf andere Gedanken: Der Musiker feiert nämlich seinen 72. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass wurde der Künstler auch von seiner Tochter Kelly Osbourne (36) überrascht: Sie widmete ihrem Vater nun äußerst rührende Zeilen im Netz!

"Alles Gute zum Geburtstag, Dadda", schrieb Kelly vor wenigen Stunden auf Instagram. Passend dazu teilte die Darstellerin mehrere ältere Aufnahmen aus Kindertagen, auf denen sie stets an der Seite ihres Papas zu sehen ist. "Ich sehe dir jeden Tag dabei zu, wie du die größten Hindernisse überwindest", verriet die 36-Jährige. Zu sehen, wie weit es der 72-Jährige im vergangenen Jahr gebracht hat, ist für die Beauty etwas ganz Besonderes. "Du bist mein Held. Du bist der echte Iron Man. [...] Ich bin so stolz, deine Tochter zu sein", schwärmte Kelly.

Dass Kelly und ihr Vater Ozzy ein äußerst gutes Verhältnis zueinander haben, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Das Duo meisterte in der Vergangenheit nicht nur einige gemeinsame Auftritte auf dem roten TeppichKelly stand dem "Paranoid"-Interpreten auch in schweren Zeiten bei, wie beispielsweise nach seiner erschütternden Parkinson-Diagnose.

Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly Osbourne, Schauspielerin
Getty Images
Kelly Osbourne, Schauspielerin
Kelly Osbourne, TV-Star
Getty Images
Kelly Osbourne, TV-Star
Was sagt ihr zu Kellys Geburtstagswünschen?28 Stimmen
27
Das hat sie wirklich süß geschrieben!
1
Na ja, das wäre mir etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de