Promiflash Logo
Prinz William und Harry sollen sich wieder besser verstehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William und Harry sollen sich wieder besser verstehen

15. Dez. 2020, 14:48 - Promiflash Redaktion

Es gibt gute Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus! Zu Beginn dieses Jahres schien die Stimmung unter den Royals angespannt zu sein – Prinz Harry (36) und Meghan (39) hatten ihre royalen Pflichten niedergelegt und Großbritannien verlassen. Seitdem hing der Haussegen schief und Insider ließen immer wieder durchblicken, dass sich die Brüder William (38) und Harry sowie Meghan und Kate (38) nicht mehr ganz so gut verstehen. Doch jetzt keimt in vielen royalen Fans Hoffnung auf: Die Brüder sollen einander wieder näherkommen.

Eine anonyme Quelle verriet Vanity Fair, dass sich das Verhältnis der Brüder wieder besser sei. William und Harry würden wieder regelmäßig Kontakt miteinander haben und sich sogar gegenseitig zu Weihnachten etwas schenken. Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht? "Ich bin mir sicher, dass sie sich zu Weihnachten sogar per Videochat anrufen werden", sagte die Quelle weiterhin. Außerdem verriet der Insider, wie sich Harry mittlerweile fühlt – nach dem Megxit: "Es gibt ein paar Dinge, die er vermisst, aber die sind nicht so schwerwiegend, dass er seine Entscheidung bereut."

Vor einem Monat plante die Queen (94) laut New Idea noch eine familiäre Krisensitzung zu Weihnachten, um die Anspannungen zwischen William und Harry zu lösen. Ist das jetzt überhaupt noch notwendig? Abgesehen davon, dass Harry und Meghan jetzt doch in den USA bleiben und dort ohne den Rest der Familie das Weihnachtsfest verbringen, scheint eine Aussprache bereits stattgefunden zu haben.

Prinz William und Prinz Harry mit ihren Frauen Kate und Meghan
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry mit ihren Frauen Kate und Meghan
Prinz Harry und Prinz William bei Harrys Hochzeit, Mai 2018
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William bei Harrys Hochzeit, Mai 2018
Prinz William und Prinz Harry bei einem Event in London im April 2018
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry bei einem Event in London im April 2018
Glaubt ihr, dass William und Harry sich einander tatsächlich wieder annähern?
169
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de