Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Zweiter Nick Ferretti gewinnt "Das Supertalent" 2020TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Zweiter Nick Ferretti gewinnt "Das Supertalent" 2020

19. Dez. 2020, 23:08 - Promiflash

Akrobatik, Gesang, Comedy – im heutigen Finale von Das Supertalent bekamen die Fernsehzuschauer und die Jury um Dieter Bohlen (66) einiges geboten. Jeder der insgesamt elf Acts wollte auf der Bühne noch einmal zeigen, was er drauf hat. Der Poptitan und seine Kollegen waren hellauf begeistert und verrieten auch schon ihre Favoriten. Doch die finale Entscheidung lag nicht bei ihnen, sondern beim TV-Publikum: Wer also wurde zum Supertalent 2020 gekürt?

Um es besonders spannend zu machen, nannten die Moderatoren Victoria Swarovski (27) und Daniel Hartwich (42) zunächst nur die Top Drei: Musiker Nick Ferretti, die Akrobaten-Truppe Die Messoudi Brothers und Opernsängerin Vanessa Calcagno bekamen im Voting die meisten Anrufe. Aber nur einer konnte die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen: Nick ergatterte den Pokal.

Damit hatten die Promiflash-Leser genau den richtigen Riecher. In einer Umfrage kurz vor dem Finale sah die Mehrheit der Teilnehmer den DSDS-Zweiten von 2019 vorne. Und auch Dieter wünschte seinem ehemaligen Schützling den Sieg. "Er hat einfach das Zeug dazu, ein internationaler Star zu werden", schwärmte er.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Jury 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Messoudi Brothers und Jurymitglied Evelyn Burdecki
Habt ihr mit der Entscheidung gerechnet?4054 Stimmen
2186
Nein, ich hatte einen anderen Favoriten.
1868
Ja, das war mehr als verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de