Promiflash Logo
Fan-Favorit! Dieser Kandidat soll "Das Supertalent" gewinnenTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Fan-Favorit! Dieser Kandidat soll "Das Supertalent" gewinnen

19. Dez. 2020, 10:48 - Promiflash Redaktion

Nur einer kann Deutschlands nächstes Supertalent werden! In den vergangenen Wochen waren Dieter Bohlen (66), Evelyn Burdecki (32), Chris Tall (29) und Bruce Darnell (63) mehr als fleißig und haben unter zahlreichen Bewerbern die lustigsten, spannendsten und unterhaltsamsten Showacts ausgewählt. Heute Abend ist es endlich so weit und die Zuschauer stimmen ab, welches außergewöhnliche Talent sie mit dem großen Titel belohnen wollen. Doch wer hat die größte Chance auf den Sieg?

Die Promiflash-Leser sind sich bereits sicher: DSDS-Bekanntheit Nick Ferretti kann die Konkurrenz locker abhängen. 33,7 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage (Stand: Freitag, 23 Uhr) stimmen für den Sänger. Mit sanften Tönen und Gitarrenspiel hat der Neuseeländer die Fans ganz offenbar total in seinen Bann gezogen. Auch den Platz hinter ihm belegt eine Musikerin: Vanessa Calcagno (24,5 Prozent). Bei ihrem ersten Auftritt war auch die Jury ganz begeistert von der Beauty mit italienischen Wurzeln. Chris drückte den Goldenen Buzzer und beförderte sie ins direkt ins Finale – und zwar zum zweiten Mal. 2009 verlor die Opernsängerin aber gegen Yvo Antoni und dessen Hund.

Die übrigen Finalisten liegen hingegen weit abgeschlagen hinter dem Spitzen-Duo. Vor allem der Band Paul Moroccos & Olé sowie dem den Artisten Ronny und Jesse rechnen die Umfrage-Teilnehmer eher weniger Chancen ein. Letztere versuchten die TV-Zuschauer mit Action im Todesrad von den Socken zu hauen.

Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen für "Das Supertalent"
TVNOW/Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen für "Das Supertalent"
Vanessa Calcagno
TVNOW / Stefan Gregorowius
Vanessa Calcagno
Chris Tall und Evelyn Burdecki bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Chris Tall und Evelyn Burdecki bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de