Promiflash Logo
"Lord Voldemort": Wendler auch in Dschungelshow umgangen!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

"Lord Voldemort": Wendler auch in Dschungelshow umgangen!

15. Jan. 2021, 22:48 - Isabella-Sophie Funke

RTL zieht es wirklich durch! Fans haben alle lange auf die Ersatzshow des Dschungelcamps gewartet – und enttäuscht werden sie auf jeden Fall nicht. Neben einem ziemlich gemeinen Diss von Daniel Hartwich (42) gegen Katja Burkard (55) oder einen Seitenhieb von Mike Heiter (28) gegen Ex Elena Miras (28) bekommt abermals Michael Wendler (48) sein Fett weg – und das sogar, ohne dass er genannt wird: Der Wendler wird in der Show mit dem Harry Potter-Charakter Lord Voldemort verglichen!

Zusammen mit den Gästen Melanie Müller (32) und Julian Stoeckel (33) blickten Daniel und Sonja Zietlow (52) auf deren Staffel aus dem Jahr 2014 zurück, an der auch der Ex-Schlagersänger teilgenommen hatte. "Auch aus dieser Staffel haben wir ihn rausgeschnitten, unseren Lord Voldemort", fasste Daniel belustig zusammen. Und tatsächlich: Weder auf Bildern noch im Bewegtbildmaterial ist der 48-Jährige zu sehen. "Wir dürfen seinen Namen nicht mehr aussprechen", fügte Sonja hinzu.

Die Fans feierten diesen Move von RTL und kommentierten fleißig auf Twitter. "Sie haben den Wendler rausgepixelt und eventuell lach ich grad härter, als ich sollte", "Wendler, der Voldemort der Staffel" oder "RTL hat mit der Zensur vom Wendler mehr Rückgrat als Deutschrap", fassten drei Zuschauer belustigt zusammen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
Melanie Müller, Schlagerstar
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Schlagerstar
Michael Wendler, Dschungelcamp 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Michael Wendler, Dschungelcamp 2014
Was sagt ihr zu dem Lord-Voldemort-Vergleich?
2720
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de