Diese zwei sind anscheinend immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag! Schauspielerin Nicole Kidman (53) und ihr Mann Keith Urban (53) sind nun schon seit 2006 verheiratet – das Paar hat zwei gemeinsame Töchter namens Sunday (12) und Faith (10). Offenbar kribbelt es bei diesen beiden aber auch noch nach 15 Jahren Ehe: Das demonstrierte Nicole nun mit einem süßen Post im Netz!

Auf Instagram teilte die Blondine eine Aufnahme der Turteltauben, auf der die beiden sich eng umschlungen einen intensiven Kuss geben – und machte ihrem Partner bei der Gelegenheit gleich noch eine süße Liebeserklärung. "Mein Valentinstagsschatz für immer", schrieb die 53-Jährige. Anscheinend sind der Musiker und die Oscar-Preisträgerin verliebter denn je.

Die Netzgemeinde schmolz förmlich dahin und brachte ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Das muss echte Liebe sein", schwärmte eine Followerin. Und auch prominente Abonnenten wie Shailene Woodley (29) und Kate Hudson (41) drückten ihre Freude in Form von Herzchen-Emojis aus.

Keith Urban und Nicole Kidman
Instagram / nicolekidman
Keith Urban und Nicole Kidman
Nicole Kidman und Keith Urban, Januar 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban, Januar 2018
Shailene Woodley im September 2019
Getty Images
Shailene Woodley im September 2019
Wie findet ihr den Post von Nicole?31 Stimmen
26
Ich finde den Post wirklich richtig süß!
5
Gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de