Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (31) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Grund hierfür ist kein Mann, sondern ihr süßes Töchterchen Lia Faé Agnes, das am 11. März 2020 das Licht der Welt erblickte und der ganze Stolz der alleinerziehenden Mama ist. Promiflash hat nun exklusiv bei Sarah Joelle Jahnel nachgefragt, ob für die Neu-Mama bald eine Rückkehr ins TV infrage kommt.

Dürfen die Fans der Sängerin sich bald wieder auf einen Auftritt der Sängerin freuen? Sarah Joelle erklärt: "Ich habe mich absichtlich von TV-Projekten distanziert und viele Projekte abgesagt, da ich mich auf meine Mama-Rolle konzentrieren wollte und ich nicht möchte, dass meine kleine Tochter Teil der Medienwelt wird. Promiflash erzählt die 31-Jährige aber dann, dass sie bereits Anfragen erhalten habe und noch zögere, diese anzunehmen: "Mir fehlt das Drehen schon manchmal ein wenig", gibt die in ihrer Mutterrolle aufgehende Sarah Joelle zu und lässt Raum für Hoffnung.

Da wäre nur ein Problem: Ohne die Kleine geht es nicht! Die frischgebackene Mama nennt auch den Grund ihrer bisherigen TV-Absenz: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, meine kleine Maus zu Hause zu lassen", erklärt Sarah Joelle und fügt hinzu, dass das Mutter-Tochter-Gespann "noch nie länger als ein paar Stunden getrennt" war.

Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Sarah Joelle Jahnel mit Tochter Lia
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel mit Tochter Lia
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter
Was haltet ihr von Sarah Joelles Baby-Auszeit?146 Stimmen
142
Ich kann sie gut verstehen. Sie soll die gemeinsame Zeit mit ihrer Kleinen so lange wie möglich genießen.
4
Als Fan würde ich mir trotz allem so bald wie möglich ein TV-Comeback wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de