Promiflash Logo
Dieters DSDS-Aus: Die diesjährigen Kandidaten sind entsetztInstagram / mishoooou; TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dieters DSDS-Aus: Die diesjährigen Kandidaten sind entsetzt

12. März 2021, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wie wohl die diesjährigen DSDS-Kandidaten auf die Nachrichten rund um Dieter Bohlen (67) reagieren? RTL meldete sich am Donnerstag mit einer Nachricht, die für viele ein echter Schock gewesen sein dürfte: Der Poptitan wird nach der diesjährigen Staffel der erfolgreichen Castingshow künftig nicht mehr als Chefjuror in das Format zurückkehren. Damit sind die Kandidaten der aktuellen Staffel die letzten, die von ihm beurteilt werden – das können sie selbst kaum fassen, wie einige von ihnen im Netz jetzt deutlich machen!

"Eine Ära geht zu Ende!", meldet sich die derzeitige DSDS-Teilnehmerin Michelle Patz zu einem Bild des Modern Talking-Stars auf ihrem Instagram-Account zu Wort. Sie sei mit dem Castingshow-Format und Dieters berühmt-berüchtigten Sprüchen aufgewachsen. "Es ist für mich eine Riesenehre, ein Teil der letzten Staffel DSDS mit Dieter Bohlen zu sein, und ich bin unfassbar dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, ihn persönlich kennenzulernen", drückt sie ihre Gefühle aus. Für sie sei DSDS ohne den "Giganten" nicht dasselbe, deshalb sei die Nachricht über seinen Abgang "ein richtiger Schock" für sie gewesen.

Dass DSDS in Zukunft ohne Dieter geplant ist, wurde auf dem offiziellen Instagram-Account des Formats bekannt gegeben – in der Kommentarspalte zu dem Post drückte nicht nur die bereits ausgeschiedene Kandidatin Giuseppina Bonaffini ihr Bedauern darüber aus, sondern auch Kevin Jenewein. Er ist noch im Rennen um den Titel "Superstar 2021" und zum dritten Mal bei DSDS dabei – deshalb findet er besonders liebe Worte für den Noch-Juroren: "Dieter, ich danke dir für jede Sekunde Musik, jeden Lacher und die Chance, zum dritten Mal nach meinem Traum zu greifen. Ohne dich wäre ich nicht der, der ich heute bin."

Michelle Patz, DSDS-Kandidatin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Michelle Patz, DSDS-Kandidatin
DSDS-Teilnehmerin Michelle Patz
Instagram / mishoooou
DSDS-Teilnehmerin Michelle Patz
Kevin Jenewein, DSDS-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein, DSDS-Kandidat
Verfolgt ihr die diesjährige DSDS-Staffel?
288
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de