Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Für diesen Promi hat es sich ausgetanztGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Für diesen Promi hat es sich ausgetanzt

19. März 2021, 23:12 - Promiflash Redaktion

Es war ein wirklich spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem bereits Sängerin Vanessa Neigert (28) und Model Kim Riekenberg (26) Let's Dance verlassen mussten, wagten sich heute insgesamt zwölf Prominente mit ihren professionellen Tanzpartnern aufs Parkett. Richtig gut lief es am Abend für Nicolas Puschmann (29) und Vadim Garbuzov (33) – sie sahnten für ihren Slowfox doch glatt mal 28 Punkte ab und mussten sich um ihr Weiterkommen keine Sorgen machen. Anders sah es bei Senna (41) aus, die am Ende die Show sogar verlassen musste.

Während die einen von den Moderatoren Daniel Hartwich (42) und Victoria Swarovski (27) gleich in die nächste Runde geschickt wurden, mussten sogar vier Paare zittern. Als Erstes wurden Jan Hofer (71) und Christina Luft (31) erlöst, sie sind eine Runde weiter und dürfen in die nächste Trainingswoche starten. Aufatmen durften zudem Erol Sander (52) mit Marta Arndt (31) und Kai Ebel (56) mit Kathrin Menzinger (32), auch für sie riefen genug Zuschauer an. Somit traf es schlussendlich Senna und Robert Beitsch (29) – für die beiden ist die spannende Reise bei "Let's Dance" nun vorbei.

Rúrik Gíslason (33) und Renata Lusin (33) konnten sich während der Entscheidung entspannt zurücklehnen. Das Duo holte sich mit seinem Jive sage und schreibe 30 Punkte von der Jury ab. Vor ihm schafften das in der Geschichte der Sendung bislang tatsächlich erst zwei Tanzpaare: Tijan Njie (29) mit Kathrin und Luca Hänni (26) mit Christina waren für ihre Auftritte ebenfalls mit der höchsten Jurywertung belohnt worden.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Jan Hofer und Christina Luft, "Let's Dance"-Teilnehmer 2021Getty Images
Jan Hofer und Christina Luft, "Let's Dance"-Teilnehmer 2021
Senna Gammour, "Let's Dance"-Kandidatin 2021ActionPress / Thomas Burg
Senna Gammour, "Let's Dance"-Kandidatin 2021
Renata Lusin und Rúrik Gíslason in der zweiten "Let's Dance"-ShowGetty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason in der zweiten "Let's Dance"-Show
Was sagt ihr – ist dieses "Let's Dance"-Aus gerechtfertigt?
1104
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de