Promiflash Logo
"Love Island"-Buhmann? Nicoles beste Freundin ist enttäuschtSonstigeZur Bildergalerie

"Love Island"-Buhmann? Nicoles beste Freundin ist enttäuscht

25. März 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Was hat sie nur falsch gemacht? Diese Frage beschäftigt Love Island-Kandidatin Nicole seit dem letzten Zuschauer-Voting. Das ergab nämlich, dass die Stuttgarterin bei den Fans vor den heimischen Mattscheiben nicht wirklich gut ankommt. Sie liegt auf der Beliebtheitsskala eher im unteren Bereich. Verstehen kann sie das nicht wirklich – genau wie ihre BFF Isabel. Die hat im Promiflash-Interview eine Vermutung, wie es zu dem Voting-Ergebnis kam.

"Ehrlich gesagt, kann ich mir das nur so erklären, dass Menschen immer einen Buhmann brauchen, sonst wird es ja langweilig", betont sie gegenüber Promiflash. Im vergangenen Jahr habe man diese Rolle Melina Hoch zugeschustert, dieses Mal habe es eben Nicole getroffen. Isabel selbst findet das sehr traurig – zumal die Abstimmung der Zuschauer noch das kleinste Übel ist. "Nicole bekommt täglich Hassnachrichten und Kommentare", verrät sie.

Aber Hate hin oder her – auf den Support ihrer Liebsten kann sich die 29-Jährige verlassen. Laut Isabel seien alle sehr stolz auf sie: "Sie ist ganz sie selbst und verstellt sich nicht. Sie ist wie im wahren Leben für ihre Mitmenschen da." Im TV würde man halt oft nur extreme Szenen sehen, anhand derer man sich aber kein Urteil über die 29-Jährige erlauben sollte.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Nicole, Kandidatin bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Nicole, Kandidatin bei "Love Island" 2021
"Love Island"-Kandidatin Nicole und ihre Freundin Isabel
Sonstige
"Love Island"-Kandidatin Nicole und ihre Freundin Isabel
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
RTL2
Dennis und Nicole bei der "Love Island"-Paarungszeremonie
Glaubt ihr, dass Nicole nur durch den Zusammenschnitt der Szenen unsympathisch rüberkommt?
238
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de