Promiflash Logo
"Wo warst du": Luca Hänni schenkt Christina rührenden SongACK GUEZ/AFP via Getty Images, Instagram / lucahaenni1Zur Bildergalerie

"Wo warst du": Luca Hänni schenkt Christina rührenden Song

2. Apr. 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Genau deswegen datet man Musiker! Luca Hänni (26) hat momentan nicht viel von seiner Christina (31). Die ist nämlich zurzeit auf dem Tanzparkett von Let's Dance mächtig eingespannt. Doch der Sänger zeigt ihr seine Liebe – und reist kurzerhand hinterher. Und auch musikalisch hat Luca seiner Liebsten ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Er veröffentlichte am Freitag seinen neuen Song "Wo warst du" und widmete das Lied der Tänzerin.

Auf Instagram postete Luca jetzt ein Foto, das Christina und ihn zeigt. Der Schnappschuss im Stil eines Sofortbildes zeigt das Paar ganz vertraut beim Eisessen. "Es ging nicht anders, ich musste dir einfach einen Song schreiben", schrieb der Schweizer unter das Bild. Und einen süßen Liebesgruß fügte er auch hinzu: "Danke, dass du mich jeden Tag glücklich machst!"

Seine Fans freuten sich überschwänglich über den Song und die schöne Widmung. "Das ist das allergrößte Geschenk, das du Christina je hättest machen können!", kommentierte eine Nutzerin. Zahlreiche Emojis mit Tränen der Rührung oder Herzen in den Augen pflichteten ihr bei.

Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Christina Luft und Luca Hänni
Instagram / lucahaenni1
Christina Luft und Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft
Meint ihr, Christina freut sich über das Geschenk?
676
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de