Anzeige
Promiflash Logo
Nicht wie Kim: So soll Kanye Wests nächste Partnerin seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wie Kim: So soll Kanye Wests nächste Partnerin sein

26. Apr. 2021, 13:48 - Simo Hanzlik

Kanye West (43) hat hohe Ansprüche an seine Partnerin! Der US-amerikanische Rapper befindet sich aktuell mitten in einem Scheidungsprozess: Er und Kim Kardashian (40) hatten zuletzt beschlossen, ihre Ehe nach rund sieben Jahren zu beenden. Trotz des aktuellen Aufruhrs denkt der "Fade"-Interpret aber offenbar schon jetzt über zukünftige Beziehungen nach. Aber wie stellt sich Kanye eigentlich seine nächste Partnerin vor? Ein Insider sorgte jetzt für Klarheit...

Laut einem Bericht von Page Six habe der Neu-Single schon jetzt ganz genaue Vorstellungen von seiner zukünftigen Herzdame: Ein Insider behauptete, dass sich der "Runaway"-Rapper eine Beziehung "mit einer Künstlerin oder einer kreativen Person" vorstellen könne. Das sei insbesondere deshalb von Vorteil, da Kanye und seine kommende Traumfrau dann "die gleiche Sprache sprechen würden".

Für Kanyes Zukünftige dürfte es allerdings nicht unbedingt leicht werden, seinen Vorstellungen von einer Künstlerin gerecht zu werden. Immerhin machte der Musiker in der Vergangenheit immer wieder deutlich, wie überzeugt er von sich selbst sei. "Ich bin ohne Frage – ohne Zweifel – der größte menschliche Künstler aller Zeiten", meinte der 43-Jährige in einem früheren GQ-Interview.

Kanye West, MusikerGetty Images
Kanye West, Musiker
Kanye West, 2015Getty Images
Kanye West, 2015
Kanye West im Februar 2020Getty Images
Kanye West im Februar 2020
Was haltet ihr von Kanyes Vorstellungen?
233
635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de