Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht hilft schwangerer Yeliz, wo er kann!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht hilft schwangerer Yeliz, wo er kann!

8. Mai 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist seiner Freundin Yeliz Koc (27) eine große Stütze! Vor wenigen Wochen wurde bekannt: Der "Die wilden Kerle"-Star und die Influencerin bekommen ihr erstes gemeinsames Baby! Doch die aufregende Schwangerschaftsreise erwies sich für die werdende Mutter als äußerst schwierig. Yeliz leidet an einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Doch in dieser schwierigen Zeit unterstützt Jimi seine Freundin Yeliz, wo er nur kann!

Im RTL-Interview sprach Jimi über den bisherigen Schwangerschaftsverlauf seiner Partnerin. Für ihn sei es gar kein Problem, den Haushalt zu schmeißen, mal sauber zu machen, mal zu kochen, während sich seine Freundin ganz auf ihre Schwangerschaft konzentriere. "Ich glaube, eine Frau, die schwanger ist, hat viel mehr mit sich zu tun und hat so viele Probleme und muss so viel schaffen – körperlich", erklärte der Schauspieler.

Am allerliebsten tut Jimi aber wohl eine Sache für seine Liebste: kochen. Denn der Sohn von Natascha Ochsenknecht (56) ist leidenschaftlicher Küchenchef! "Wenn man mir sagt, sie hat Hunger [...], dann ist das für mich gar kein Problem", erzählte Jimi – es ist klar, wer die Kochschürze im Hause Ochsenknecht-Koc trägt.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Dezember 2020
Instagram / yelizkoc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Dezember 2020
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Yeliz Koc im März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Überrascht es euch, dass Jimi Yeliz während ihrer Schwangerschaft so unterstützt?
369
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de