Promiflash Logo
David Friedrich wünscht Maxime nach Trennung "nur das Beste"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Friedrich wünscht Maxime nach Trennung "nur das Beste"

12. Mai 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

David Friedrich (31) hegt keinen Groll gegen Maxime Herbord (26). Im Februar gaben der Eskimo Callboy-Drummer und die Ex-Bachelor-Kandidatin bekannt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Fans hatte bereits zuvor über ein mögliches Beziehungsende spekuliert, da es im Netz sehr ruhig um das Paar geworden war. Konkrete Gründe für ihre Trennung gaben die beiden Reality-TV-Stars nicht an, aber offenbar sind sie im Guten auseinandergegangen. David wünscht Maxime zumindest nichts Schlechtes!

Auf Instagram fragte den Musiker ein Fan im Rahmen einer Q&A-Runde, ob er die Influencerin vermisse und ob man auf ein Happy End hoffen dürfe. Diese Hoffnung nahm der einstige Die Bachelorette-Kandidat seinen Fans jedoch. Dennoch räumte er ein: "Naja, zwei Jahre sind zwei Jahre und natürlich nicht nach kurzer Zeit vergessen". Doch für seine Ex-Freundin hat der 31-Jährige nur liebe Worte übrig. "Ich wünsche ihr nur das Beste", stellte er klar.

Nach der Trennung wurde es auch um David selbst im Netz ruhiger. Jetzt erklärte er seiner Community, warum er eine mediale Auszeit brauchte. "Neue Lebensumstände, viel Shit. Das echte Leben ist das Wichtigste", weiß er. Die letzte Zeit sei für ihn nicht die einfachste gewesen, doch blicke er jetzt nach vorne, schrieb David auf Instagram optimistisch.

Maxime Herbord, April 2021
Instagram / maximeee
Maxime Herbord, April 2021
David Friedrich, TV-Star
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, TV-Star
David Friedrich, September 2020
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, September 2020
Habt ihr gemerkt, dass David länger in den sozialen Netzwerken nicht aktiv war?
68
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de