David Friedrich (31) ist offenbar vom Pech verfolgt! Erst vor wenigen Wochen gab der ehemalige Gewinner von Die Bachelorette bekannt: Er und seine Freundin Maxime Herbord (26) haben sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Zwar zeigte er sich auf Social Media zuletzt wieder gewohnt gut gelaunt, aber jetzt gibt es schockierende Neuigkeiten: Bei David gab es ein Feuer – aber kein Osterfeuer!

In seiner Instagram-Story postete der Eskimo Callboy-Drummer Fotos, die einen Feuerwehr-Einsatz um 6:00 Uhr morgens zeigen: "Mit diesem Osterfeuer bei mir habe ich nicht gerechnet." Wenig später berichtete er dann, was passiert war. Seine Terrasse habe mitten in der Nacht plötzlich lichterloh gebrannt. Am Abend zuvor hatten er und sein Kumpel Kamil Golik noch ein leckeres Barbecue gemacht. "Tatsächlich ist der Grill nicht schuld. Die Polizei findet jetzt heraus, was und warum da irgendetwas gefangen hat", erzählte er.

Letztendlich hätten er und sein Freund aber wirklich Glück gehabt, denn ihnen scheint es bis auf den Schock wirklich gut zu gehen. "Der Schutzengel war da", zeigte sich der Musiker dankbar. Den materiellen Schaden könne David gut verschmerzen und riet seinen Fans, gut auf sich aufzupassen, da so etwas auch böse hätte enden können.

Feuerwehreinsatz bei David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
Feuerwehreinsatz bei David Friedrich
David Friedrichs Terrasse nach einem Brand
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrichs Terrasse nach einem Brand
David Friedrich, Metal-Drummer
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Metal-Drummer
Habt ihr Davids Brand-Storys schon gesehen?945 Stimmen
796
Nee, bisher nicht!
149
Ja, ich war total schockiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de