Promiflash Logo
Luca Hännis neuer Song: Warum ist Christina nicht dabei?Instagram / christinaluftZur Bildergalerie

Luca Hännis neuer Song: Warum ist Christina nicht dabei?

16. Mai 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (26) treibt seine Karriere stetig weiter voran. Trotz aufwendiger Show-Teilnahmen wie bei Let's Dance oder auch dem Eurovision Song Contest schafft es der gebürtige Schweizer immer wieder, neue Musik herauszubringen. Sein aktueller Hit heißt "Durch Die Nacht" und soll den Gedanken ausdrücken, mal wieder die Freiheit zu fühlen, rausgehen zu können und sich mit Freunden zu treffen. In dem Musikclip legt Luca eine sexy Tanznummer hin – als Profitänzerin hat er aber nicht seine Freundin Christina Luft (31) dabei.

Mit Promiflash plauderte Luca offen über seine neue Single und verriet auch, warum seine Partnerin, die als Profi bei "Let's Dance" arbeitet, nicht auch in seinem Clip auftaucht: "Christina war bereits im Video 'Diamant' und auch den Song 'Wo Warst Du' habe ich ihr gewidmet. Dass sie nicht in jedem Video dabei sein kann, versteht sich sicher von selbst." Seine Freundin sei aber für viele Songs eine Inspiration.

"Durch Die Nacht" performte Luca in die Vergangenheit bereits zusammen mit Sarah Lombardi (28). Bei "Verstehen Sie Spaß?" legten die beiden Musiker eine einmalige Performance hin. Ob sie in der Zukunft Lust auf einen gemeinsamen Hit hätten? "Klar doch! Der Auftritt und die Zusammenarbeit mit ihr haben mega Spaß gemacht. Ich wäre sicher ready", zeigte sich Luca Feuer und Flamme.

Sänger Luca Hänni
Pascal Wasinger
Sänger Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, September 2020
Luca Hänni und Sarah Lombardi bei "Verstehen Sie Spaß?"
ARD
Luca Hänni und Sarah Lombardi bei "Verstehen Sie Spaß?"
Habt ihr schon in "Durch Die Nacht" reingehört?
257
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de