Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist "Let's Dance"-Favorit von Vorjahressiegerin Lili?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wer ist "Let's Dance"-Favorit von Vorjahressiegerin Lili?

27. Mai 2021, 13:12 - Hannah-Marie B.

Wen wünscht sich Lili Paul-Roncalli (23) als "Dancing Star 2021"? Die Artistin gewann im vergangenen Jahr zusammen mit dem Profitänzer Massimo Sinató (40) die Tanzshow Let's Dance. In diesem Jahr haben Valentina Pahde (26) mit Valentin Lusin (34), Nicolas Puschmann (30) mit Vadim Garbuzov (34) und Rúrik Gíslason (33) mit Renata Lusin (33) die Chance, ihr Nachfolger zu werden: Sie stehen alle im Finale. Einem dieser Promis drückt Lili aber ganz besonders die Daumen!

Im Interview mit RTL schwärmt die gebürtige Münchnerin: "Valentina ist großartig." Daher würde sie sich freuen, wenn die GZSZ-Darstellerin das Rennen macht – vor allem, weil sie aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es als Frau in dem Wettbewerb sein kann. "Wenn man auch schon gut tanzt gewisserweise, dann ist man halt immer in der Kritik", erklärt die 23-Jährige. Deshalb gönnt sie Valentina den Sieg umso mehr.

Lili musste sich im vergangenen Jahr immer wieder Kommentare wie sie sei "zu perfekt" oder "zu ehrgeizig" anhören. In der Show erklärte sie damals unter Tränen: "Ganz viele haben mir geschrieben, ich werde nicht gewinnen, weil ich eine Frau bin, aber ich möchte zeigen, dass es geht." Und so geschah es dann auch: Sie gewann den Wettbewerb als erste Frau seit dem Jahr 2016. Zuvor siegte übrigens Victoria Swarovski (27).

Getty Images
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Valentina Pahde und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2021
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli, Zirkusakrobatin
Glaubt ihr, dass Valentina das Rennen machen wird?641 Stimmen
306
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
335
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de