Promiflash Logo
Bushido verrät Geschlechter seiner ungeborenen Drillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido verrät Geschlechter seiner ungeborenen Drillinge!

8. Juni 2021, 21:24 - Paulina Rohmann

Bushido (42) verzaubert seine Fans mit weiteren Details über seinen ungeborenen Nachwuchs! Erst am Montag hatte der Musiker überraschend die süßen Neuigkeiten des Tages enthüllt: Seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) ist wieder schwanger. Doch nicht nur das – es werden eineiige Drillinge. Auf den Baby-Hammer folgt nun der nächste Kracher: Bushido verrät die Geschlechter der ungeborenen Kinder – er bekommt drei kleine Prinzessinnen!

Im Interview mit Bild sprach der Rapper jetzt offen über den erneuten Kindersegen. Dabei erklärte er auch: "Es werden drei Mädchen!" Der "Alles wird gut"-Interpret versicherte zudem, er und Anna-Maria hätten sich sehnlichst noch weiteren Nachwuchs gewünscht – umso glücklicher sei das Paar nun: "Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft!"

Das Paar, das bereits seit 2012 verheiratet ist, hat bereits vier Kinder: Anna-Maria brachte einen Sohn mit in die Ehe, anschließend bekamen sie noch vier gemeinsame Sprösslinge. Mit den drei weiteren Prinzessinnen haben sie dann drei Jungs und fünf Mädels im Haus.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Bushido im Mai 2018 in Köln
ActionPress
Bushido im Mai 2018 in Köln
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Seid ihr überrascht, dass Buschido und Anna-Maria drei Mädchen bekommen werden?
536
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de