Die Fußballwelt trauert um einen äußerst talentierten Nachwuchsspieler. Der Kicker Noah Gesser zählte mit seinen 16 Jahren zu den Hoffnungsträgern des Fußballs: Seit Sommer 2018 spielte der Sportler für den Verein Ajax Amsterdam. Er galt als vielversprechendes Talent – in der kommenden Saison sollte er sein Können in der U17 unter Beweis stellen. Das wird aber tragischerweise nicht mehr passieren: Noah und sein Bruder kamen bei einem schweren Autounfall ums Leben.

Der Verein verkündete die traurigen Neuigkeiten auf Twitter: "Ajax ist tief berührt vom tragischen Tod seines Jugendspielers Noah Gesser. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Verwandten." Das Auto, in dem die Geschwister saßen, stieß frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Auch sein Bruder habe den Unfall nicht überlebt – für die beiden Teenager sei jegliche Hilfe zu spät gekommen.

Der Sportverein hatte seinem Nachwuchsspieler während diverser Spiele Tribut gezollt: Es gab wohl eine Schweigeminute, außerdem trugen Noahs Mitspieler besondere Armbinden, um den verstorbenen Kicker zu ehren.

Noah Gesser im Mai 2019
Instagram / noah_gesser
Noah Gesser im Mai 2019
Noah Gesser im Februar 2021
Instagram / noah_gesser
Noah Gesser im Februar 2021
Noah Gesser, Nachwuchs-Talent
Instagram / noah_gesser
Noah Gesser, Nachwuchs-Talent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de