Jimi Blue Ochsenknecht (29) zieht sich zurück! Der Schauspieler erwartet mit Yeliz Koc (27) gerade den ersten Nachwuchs. Doch ihr privates Glück wurde zuletzt überschattet: Nachdem die Influencerin gestürzt war, musste sie ins Krankenhaus. Und heute gab es ein neues beunruhigendes Update: Sie bekam plötzlich Wehen und ihr Muttermund ist bereits offen. Ob sich Jimi deswegen nun aus der Öffentlichkeit zurückzieht, um für die Schwangere da zu sein?

Zuletzt hatte Jimi noch fleißig auf seinem Instagram-Kanal gepostet – doch nachdem Yeliz verkündete, dass die Geburt jederzeit losgehen könnte, postet er nun: "Social-Media-Pause für ein paar Tage." Eine Erklärung für seinen Rückzug gibt er seinen Fans nicht – allerdings liegt es wohl nahe, dass er sich nun um Yeliz und sein ungeborenes Kind kümmern wird. Aktuell befindet sich die Reality-TV-Bekanntheit in der 33. Schwangerschaftswoche.

Yeliz gab bereits Entwarnung – ihrem kleinen Mädchen gehe es laut dem Arzt gut. Trotzdem gebe sie nun gut auf sich acht. "Ich mache jetzt gar nichts mehr alleine, was gefährlich sein könnte." Morgen stehe auch erneut eine Kontrolluntersuchung an.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc in der 26. Schwangerschaftswoche
Denkt ihr, Yeliz ist der Grund für seinen Rückzug?506 Stimmen
345
Ja, auf jeden Fall!
161
Nee, da steckt sicher etwas anderes dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de