Promiflash Logo
Total verliebt: So läuft's bei BTN-Stars Marcel und LauraInstagram / marcelneueZur Bildergalerie

Total verliebt: So läuft's bei BTN-Stars Marcel und Laura

12. Sep. 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Marcel Maurice Neue (32) und Laura Hink scheinen wie füreinander gemacht zu sein! Im vergangenen Juli gaben die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars ihre Liebe zueinander öffentlich bekannt. Im Interview mit Promiflash verriet das Paar nun, dass es schon beim ersten Kuss im Dezember des vergangenen Jahres richtig heiß herging und die beiden Turteltauben mittlerweile sogar ab und an über das Zusammenziehen sprechen. "Man weiß nicht, was kommt, aber [zusammenziehen] ist schon angedacht. Aber jetzt nicht von heute auf morgen", erklärte der 32-Jährige die gemeinsamen Zukunftspläne. Auch, dass die berühmten drei Worte zwischen den Schauspielern längst gefallen seien, gestanden die zwei ganz exklusiv im Gespräch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de