Endlich spricht Naomi Campbell über ihr ganz persönliches Babyglück! Im vergangenen Mai verkündete das Supermodel ganz überraschend, dass es im Alter von stolzen 50 Jahren erstmals Mutter geworden ist. Seit der Entbindung gewährte die gebürtige Britin ihren Fans jedoch kaum Einblicke in ihren neuen Mama-Alltag. Dafür können sich die Follower jetzt umso mehr freuen: Naomi äußerte sich erstmals seit der Geburt zu ihrem neuen Leben mit Tochter!

Im Gespräch mit BBC schwärmte die Schauspielerin in den höchsten Tönen von den ersten Monaten mit ihrem Baby. "Ich habe wirklich Glück. Ich glaube, ich habe ein Traumkind", jubelte sie. Ihr Töchterchen sei ein wunderbares Mädchen – und bereite Naomi kaum Probleme: Die Kleine schlafe sogar bis zu zwölf Stunden am Tag! "Sie ist bereits sehr unabhängig, sehr klug, aufmerksam", fügte sie hinzu.

Einige Details zu ihrem Nachwuchs sind jedoch leider immer noch nicht bekannt: So behält die 51-Jährige unter anderem den Namen ihrer Tochter für sich. Außerdem verriet Naomi bislang nicht, ob es sich bei dem Baby um ein leibliches Kind handelt – oder ob sie einen anderen Weg gewählt hat. Wie DailyMail im vergangenen Juni berichtete, soll Naomi jedenfalls alleinerziehend sein. "Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ein Partner ihr hilft", meinte ein Insider zu wissen.

Naomi Campbell, Model
Instagram / naomi
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Naomi Campbell im Juni 2021 in Los Angeles
Getty Images
Naomi Campbell im Juni 2021 in Los Angeles
Freut ihr euch darüber, dass Naomi endlich über ihren Nachwuchs spricht?281 Stimmen
162
Ja, total! Ich hoffe, sie lässt ihre Fans jetzt öfter an ihrem Mama-Alltag teilhaben.
119
Na ja, geht so. Ich fand es eigentlich gut, dass sie ihr Baby bislang aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de