Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) sind verlobt – und alle freuen sich mit ihnen! Gerade machten die Reality-TV-Darstellerin und der Blink-182-Drummer es offiziell: Er hat superromantisch am Strand um ihre Hand angehalten – und sie hat "Ja" gesagt! Kourtneys Schwestern Kim (40), Kylie (24) und Co. gratulierten dem schwer verliebten Pärchen bereits überschwänglich. Auch Travis' Kinder gaben ihm und seiner Verlobten jetzt ihren Segen.

Der Musiker hat zwei Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Shanna Moakler (46): Sein Sohn Landon Asher Barker ist inzwischen 18 Jahre alt und seine Tochter Alabama Luella Barker ist 15. Beide waren bei der fulminanten Verlobungs-Party von Travis und Kourtney anwesend – und teilten Aufnahmen davon in ihrer Instagram-Story. "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Ich freue mich so sehr für euch und liebe euch über alles!", schrieb Landon dazu. Seine Schwester verfasste identische Zeilen.

Übrigens: Während es für Kourtney die erste Ehe wird, wird es für Travis schon die dritte! Der Schlagzeugspieler war nicht nur von 2004 bis 2008 mit der Mutter seiner Kinder verheiratet, sondern auch mit Unternehmerin Melissa Kennedy – diese Ehe hielt jedoch nur rund neun Monate zwischen 2001 und 2002. Wusstet ihr von Travis' Vergangenheit? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Travis Barkers Sohn Landon Barker
Instagram / landonasherbarker
Travis Barkers Sohn Landon Barker
Travis Barkers Tochter Alabama Luella
Instagram / alabamaluellabarker
Travis Barkers Tochter Alabama Luella
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Wusstet ihr, dass Travis schon zweimal verheiratet war und zwei Kinder hat?408 Stimmen
139
Ja, das war mir bekannt.
269
Nein! Davon höre ich zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de