Ilka Bessin (49) kehrt mit einer eigenen Show auf die TV-Bildschirme zurück! Jahrelang trat die Komikerin in ihrer Sendung "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" als ihre Kunstfigur auf. Mittlerweile ist Ilka längst nicht mehr nur als Cindy aus Marzahn bekannt, sondern eben auch als Ilka. Nach zahlreichen Auftritten in anderen Formaten bekommen Fans die gebürtige Brandenburgerin nun wieder häufiger zu sehen: Ilka wird durch eine neue Sendung auf RTL führen!

Wie RTL nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, läuft ab dem 15. November werktags um 15 Uhr "Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin" auf dem Kölner Sender – eine Mischung aus Comedysendung und Verbrauchershow. Das Konzept ähnelt "Mario Barth räumt auf". Zusammen mit wechselnden Gästen setzt die 49-Jährige sich mit den Auswüchsen der Bürokratie auseinander und nimmt neue Produkte unter die Lupe.

Das letzte Mal war Ilka im August im TV zu sehen. Bei "RTL sagt Danke" schlüpfte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin das erste Mal seit langer Zeit wieder in ihren pinken Jogginganzug und trat als Cindy aus Marzahn auf. Werdet ihr euch "Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin" ansehen? Verratet es in unserer Umfrage!

Ilka Bessin im "Let's Dance"-Studio
Instagram / ilkabessin
Ilka Bessin im "Let's Dance"-Studio
Ilka Bessin, Komikerin
Getty Images
Ilka Bessin, Komikerin
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Werdet ihr euch "Echt jetzt?! – mit Ilka Bessin" ansehen?613 Stimmen
387
Bestimmt – mit Ilka kann es nur unterhaltsam werden.
226
Nein, das ist gar nicht meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de